16. August 2016 GRAND VISIONS

Berlin von oben

Wir haben schon seit einiger Zeit keinen Post mehr veröffentlicht, was daran liegt, dass wir es zeitlich einfach nicht geschafft haben. Wir werden Euch ab jetzt wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten – versprochen.

Momentan arbeiten wir unter anderem an einer spannenden Produktion für den Berliner Rundfunk. Das Projekt heißt „Berlin von oben„. Unsere Aufgabe ist es, 20 Berliner Stadteile mit der Kameradrohne zu filmen. Dazu sind wir seit über 8 Wochen mit den Antragsverfahren bei den entsprechenden Behörden beschäftigt. An dieser Stelle möchten wir schon einmal der Luftfahrtbehörde einen großen Dank aussprechen, ohne deren Unterstützung wäre das ganze Projekt nicht möglich.

Ab jetzt sind wir mitten in der Produktionsphase und filmen in den kommenden Wochen in verschiedenen Berliner Bezirken. Hier zeigen wir Euch schon mal das Video aus Treptow, die anderen folgen in den kommenden Wochen.