5. Oktober 2015 GRAND MOTIONS

Behind the Scenes – Drohne über Pfarrhaus Mödlich

Das Pfarrhaus Mödlich hält definitiv was es verspricht -Bis zu dieser Erkenntnis lag aber noch ein kleiner Weg vor uns. Nachdem alle aus dem GRAND MOTIONS Team quer durch Berlin eingesammelt wurden, ging es Richtung Brandenburg. Je ländlicher und idyllischer die Umgebung wurde, desto näher kamen wir unserem Ziel. Angekommen, erkundeten das Team und die Darsteller die Kulisse, die bis ins kleinste Detail perfekt ausgebaut wurde.

Pfarrhaus Mödlich

Während das Team die ersten Testflüge mit der Kameradrohne durchführte, wurde auch die Kulisse vorbereitet. Die gedeckten Tische luden sehr zum Essen ein, was für die Darsteller eine kleine Herausforderung war. Bei einem Videodreh muss sich das Team auf mehrere Aufnahmen einstellen, um optimale Shots von Umgebung und Atmosphäre in den Kasten zu bekommen, da müssen die Leckereien schon ein wenig warten.

Pfarrhaus Mödlich

Drohnendreh-2

Der Ehrgeiz und die Perfektion von GRAND MOTIONS, sowie dem Kunden lies die Darsteller also etwas zappeln. Das warten hat sich jedoch gelohnt, denn die Drohne hat wieder tolle Ergebnisse geliefert und auch das gemeinsame Abendessen am langen Tisch war der perfekte Ausklang für einen Drehtag am Pfarrhaus Mödlich. Wir freuen uns euch bald die Aufnahmen aus der Luft zu zeigen und wünschen allen einen tollen Start in die neue Woche!

Pfarrhaus Mödlich